HYPNOSE COACHING
3 einfache Schritte zu Deinem Ziel

  1. Du  vereinbarst mit mir per E-Mail oder Telefon Dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch, frag mich alles was Du wissen willst.
  2. Es passt also, sehr schön. Jetzt bekommst Du alle notwendigen Informationen und Unterlagen für Dein ganz individuelles Hypnose-Coaching von mir.
  3. In Deiner intensiven und zugleich (tiefen-)entspannten Sitzung tun wir mittels Coaching und Hypnose alles für Deine ganz persönliche, positive

Veränderung.

Ich will, dass Du ein tolles Leben hast,

denn es ist das einzige, das Du hast! 
Nach Deinem Rauchstopp kannst Du Dich die folgenden 3 Tage jederzeit bei mir melden, wenn es doch mal heikel für Dich wird!
Für alle Coachings gilt: Wenn Du das Gefühl hast, da geht noch mehr, eine Auffrischung respektive eine Vertiefung oder mehrere Folgesitzungen würden einen zusätzlichen Schub für Dich bedeuten, sprich mich gerne an, wir finden gemeinsam die für Dich passende Lösung!
Dir wäre ein Hausbesuch lieber? Frag nach!

Wobei kann Hypnose Coaching helfen?

Die Frage müsste besser lauten: Wobei kann Hypnose-Coaching eigentlich nicht helfen? Und da wird es sehr eng. Aber bleiben wir bei Ersterem...


  • Raucherentwöhnung
  • Abnehmen
  • Ernährungsumstellung
  • Prüfungsstress
  • Sexualität und Partnerschaft
  • Ängste und Blockaden
  • Burn Out Prävention
  • Nägelkauen
  • Stress in Beruf und Familie
  • Relax! Hypnose statt Massage
  • -DEIN THEMA-